Jerry Sax

crv_0903

 

Jerry Sax absolvierte das Konservatorium in Belgrad. Nach dem Abschluss unterrichtete er dort am Gymnasium Saxophon, Klarinette und Querflöte.

Werdegang

Nach 2 jährigem Lehramt entschloss er sich als Berufsmusiker weiterzumachen und leitete jahrelang ein Orchester im damaligen Jugoslavien. 1970 reiste er in die Schweiz ein. In verschiedenen Orchestern (Vlado Rubes, Taran Tulla) gastierte er in vielen Kurorten in der Schweiz. Später gründete er mit seiner Frau Gaby Roth ein Orchester und gastierte während zwei Jahren an renommierten Häusern in der Schweiz. Nach zweijähriger Tätigkeit im eigenen  Orchester eröffnete Jerry im Juni  1972 ein neues Platten und Musikgeschäft. Während 24 Jahren wurden dort Musikinstrumente verkauft. Gleichzeitig führte er auch eine Musikschule. Im Jahr 1996 entschloss er sich das Musikgeschäft aufzulösen, der Musikunterricht wird jedoch bis heute weiter geführt.

Unterrichtsfächer:  Alt-, Tenorsaxophon, Querflöte, Keyboard.

Termin nach Absprache unter Tel.Nr. +41 79 406 42 07

Kosten 35.00 pro halbe Stunde.